Herrenuhr mit kürzerem Armband? (Hilfiger/SOliver/etc)?

1 Antwort

Die meisten Hersteller bieten ihre Uhren nur mit einer Bandlänge an und wie du bereits erwähnt hast gibt so gut wie niemand die Bandlänge an. Also auch nicht die minimale bzw. maximale Bandlänge.

Ich würde mir zuerst die Uhr aussuchen die dir gefällt und mich anschliessen beim Fachhänder nach der Bandlänge erkundigen. Viele Händler bieten dir entweder die Möglichkeit original Bänder in kurz (S) oder extra kurz (XS) zu bestellen, oder der Händler kann dir ein passendes nicht original Band vorschlagen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung