Hilfiger Uhr Federsteg?

1 Antwort

Ist die Frage, ob du da ein anderes Band mit Schnellwechselfedersteg anbringen kannst?

Ja, wenn du ein 21 mm Band findest was gut an der Uhr aussieht und bereits einen Schnellfedersteg eingebaut hat.

In ein Band, welches nicht auf einen Schnellwechselfedersteg ausgelegt ist, wirst du (mit großer Wahrscheinlichkeit) keinen reinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

AlloIchBimPeter
Fragesteller

Hab das band nicht reinbekommen und stattdessen den normalen Federsteg genommen😅