Herr der Ringe! Erwartet mein kommen beim ersten licht des dritten tages

8 Antworten

Im zweiten Teil, relativ gegen Ende. Und es sind größtenteils Uruk-Hais.

Zweiter Teil (Die zwei Türme) gegen ende da ist die schlacht um Helms Klamm fast zu ende dann kommt Gandalf mit den Reitern von Rohan und schlachtet die Orks und Urkuks ab.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Und vllt. im Menü schauen "Die Schlacht von Helms Klamm"

:D

Hi,

Die Szene ist ganz am Ende des zweiten Teiles. Durch Gandalfs Kommen ist die Schlacht von Helms Klamm gewonnen.

Das Zitat geht richtig:" Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten."

Woher ich das weiß:Recherche