Herr der Ringe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Elfen 67%
Menschen 33%
Bob117  03.09.2023, 11:18

Hast du den genauen Titel des Spiels?

Danke1357
Fragesteller

(LOTR:RisetoWar) auf englisch auf deutsch ( Der Herr der Ringe : Schlacht) in googel play

2 Antworten

Elfen

Finde Elfen einfach cooler und die haben die schöneren Gebäude, Kleidung und Musik. Außerdem sind sie sozusagen unsterblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber
Menschen

Die Elfen sind, bezogen auf die Truppen, deutlich schwächer, als die Menschen. Besonders die T4 Einheit der Menschen ist sehr stark und gehört zu den stärksten T4-Einheiten.
Ich würde vor allem bei der Auswahl auf die Funktionen der Einheiten schauen.