Hermes Sendung sollte heute zwischen 13-15:30 Uhr da sein jetzt steht da verspätet 13-22 Uhr wtf 22 Uhr kommt ed heute noch?

3 Antworten

Der Status wurde extra geändert damit du informiert bist. Dann wird es heute auch kommen.

Kick20
Fragesteller

Ja immer noch nichts passiert ... bestelle nie wieder bei den Drecks sche** hermes . Werde bei Amazon nix mehr bestellen 😡

Ich versuche auch immer, Hermeslieferung zu vermeiden!

Hermes liefert sehr lange aus. Es kann also noch kommen.

Kick20
Fragesteller

Ja ich weiß das die lange ausliefern aber um 22 Uhr können wir das nicht mehr annehmen weil wir alle schlafen hoffe der Haut nicht wieder fast die Tür kaputt wie beim letzten mal als er im 17 Uhr kam