Hermes schickt mir Gutschein,aber Shop nimmt ihn nicht an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war wohl nur eine dumme Ausrede dieser Hermeszentrale. Die wollte sich wohl Arbeit sparen, die sie mit der Annahme des Gutscheines gehabt hätte. Ich würde mich wieder bei Hermes beschweren und eine andere Filiale aufsuchen.

enibas0301
Fragesteller

Ich habe Hermes geschrieben mit Angabe des Paketshops (Nummer steht auf dem Bon) aber bis jetzt keine antwort,vielleicht dauerts ja...

enibas0301
Fragesteller

Hab ich gemacht,der Gutschein wurde dort heute eingelöst und von Hermes gibt es noch einen neuen Gutschein für die Unannehmlichkeiten.

mir auch,den Gutschein konnte ich nicht woanders einlösen,bzw.das Datum stand ja schon oben.vielleicht klappts ja bei dir...lg

enibas0301
Fragesteller

Ich habe jetzt aus dem Datum 06.08.12 eine 08.08.12 gemacht,das ging ja noch.Jetzt klapper ich ein paar Shops ab und nehme das Begleitschreiben mit,in dem steht,daß ich den Gutschein für Unannehmlichkeiten bekommen habe.

enibas0301
Fragesteller
@Nele15

Der Shop 1km weiter hat den Gutschein genommen.Die Dame rief die Chefin an und die sagte ihr wie es geht (im Gerät auf my Hermes gehen und dann kommt man auf Gutschein) Sie sagte aber auch,daß gibt es so selten,daß es keiner weiß. Vielleicht sollte Hermes dem Gutschein eine Anleitung beifügen.

Nele15  08.08.2012, 13:27
@enibas0301

na ist ja fein,das es noch geklappt hat........gruß

enibas0301
Fragesteller
@Nele15

Eben bekam ich eine Email,der Paketshop der den Gutschein nicht angenommen hat,bekommt ein Schreiben und ich bekomme für die Unanehmlichkeiten noch einen Gutschein :-) Wo und wie ich den jetzt einlöse weiß ich ja jetzt und freu mich drüber.

Wende dich mal an die Hermes Zentrale, die in Essen ist, soweit ich weiß.

Neulich sprach ich mit jemandem, der selbst mal einen Hermes Shop hatte und von sehr merkwürdigen Geschäftspraktiken des Logistikers berichtete.