Anzeige wegen Vinted bzw. EBay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Hast Du nach die damalige Verpackung einschl. dem Nichtzustellbarkeitsvermerk der Post? Dann damit und dem Dir vorliegenden Schriftverkehr zur Polizei gehen.

Das sollte alles erklären.

Dann hat sie dich offensichtlich betrogen und will dich weiter abzocken. Ich würde alles was du an Beweisen hast, die Schuhe, den Chatverlauf, die Labels der Post usw. mitnehmen

dibbi1
Fragesteller

Ich habe leider das Label nicht mehr und bin wegen ihr bei vinted gesperrt und kann auf nichts mehr zu greifen 🥺

nemesiscallisto  13.08.2023, 21:17
@dibbi1

Eigentlich dürfte Vinted alles trotzdem haben. Wende dich doch an den Kundendienst. Die können dir bestimmt helfen?

Bring den ganzen Schriftverkehr und die Schuhe zum Termin mit.