Was tun wen vinted account gesperrt ist?

3 Antworten

Gar nicht. Vinted gestattet die Anmeldung eh erst ab Volljährigkeit:

https://www.vinted.de/terms_and_conditions

2.3 Keine Berechtigung zur Nutzung der Plattform.
a) Minderjährige. Die Plattform ist nicht für die Nutzung durch Personen unter 18 Jahren bestimmt. Wenn du ein Elternteil oder ein Vormund einer unterhaltsberechtigten Person bist, die jünger als 18 Jahre alt ist, kannst du einen Account erstellen und diese ANB im Namen des Minderjährigen akzeptieren; dadurch übernimmst du die volle Verantwortung für die Nutzung der Plattform durch den Minderjährigen und erkennst an, dass die Plattform für Personen bestimmt ist, die mindestens 18 Jahre alt sind

Hallo :)

Das Einzige ist was du machen kannst vom PC IPad usw... neue Emailadresse und neue Seite neue Fotos Beschreiben usw...

Die haben dich mit deiner IP Adresse gesperrt -Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich würde es mit Vinted sowieso lassen. Da es sehr sehr viele Fake profile gibt. Außerdem liegt das Unternehmen in Litauen ohne Telefonnummer, die ganze Plattform ist beim genauen hinsehen sehr link.