fristlos bei Krankheit geht gar nicht. Daher kann Dir nur zum 11.11.2021 gekündigt werden, und das ohne Grund.

...zur Antwort

mit Papieren würden so fast immer sofort zurückgeschickt. Ohne Papiere können sie nicht zurückgeschickt werden, denn die Frage wäre ja: zurück wohin??

...zur Antwort

BJ 2004 , 175 tsd gelaufen - 5.000 € ist viel zu teuer .

...zur Antwort

Dein Mann hätte sicherlich auch nicht gewollt, dass Du den Rest Deines Lebens allein mit den Kindern verbringst. So schlimm es ist, aber Dein Leben muß weitergehen. Und auch wenn Du jemanden anders liebst(auch wenn es ein guter Freund Deines Mannes war), bedeutet das ja nicht, dass Du Deinen verstorbenen Mann nicht geliebt hast und ihn deshalb vergessen wirst. Und vielleicht erleichtert es Dir sogar mit dem Tod und der Trauer besser umzugehen, aber das verarbeitet jeder anders. Ich wünsche Dir jedoch viel Erfolg dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.