Hermes Paketverfolgung Depot?

2 Antworten

Hermes hat verschiedene Zentren. Soll ein Paket von z.B. Nord nach Süddeutschland dann wird es nicht direkt geliefert sondern wird von Depot zu Depot (Paketzentrum) geschickt, bis zum dir nähesten, die liefernd dann direkt zu dir. Dein Paket wurde zum falschen Zentrum geschickt, ist also erstmal in die falsche Richtung unterwegs gewesen. Macht gar nichts, die müssen es halt wieder zurück transportieren, heißt es wird ein zwei Tage länger dauern bis es bei dir ankommt.

Es wurde offenbar zum falschen Depot gebracht. Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht aber dauert wahrscheinlich länger bis das Paket ankommt.