Frage von Edayears, 199

HERMES paket anscheinend zugestellt aber ist nicht da was jetzt?

Hallo also ich habe vor kurzem etwas bestellt und Anscheinend sollte es heute (10.12.15) um 14.30 uhr zugestellt worden sein doch obwohl ich zuhause war habe ichnix bekommen bzw. Auch keinen zettel oder so was soll ich jetzt tuhen ? Könnte das evtl. Morgen noch kommen ? Hmm ich würde mich auf eine antwort die mir weiterhelfen könnte echt freuen :/

Antwort
von derhandkuss, 173

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst weißt Du nie so genau, ob die Sendung überhaupt zugestellt wurde. Denn alles das, was bei denen in der Sendungsverfolgung steht, entspricht oftmals deren Phantasie. Selbst wenn Du daheim warst und die Sendung tatsächlich zugestellt wurde, kannst Du bei sämtlichen Nachbarn erst einmal nachfragen, wo die Sendung abgegeben wurde .....

Kommentar von berlinista ,

Wenig hilfreiche Pauschalantwort, die wahrscheinlich auf einzelnen Erfahrungen basiert. Es ist kaum vorstellbar, dass Unternehmen wie Amazon, Zalando und viele andere mit Hermes arbeiteten, wenn sie wirklich so schlecht wären.
Antwort zur Frage: In der Sendungsverfolgung nachschauen, den sehr schnellen Kundendienst über Twitter nutzen (@hermesde) oder anrufen (20ct pro Anruf).

Antwort
von XxMiiriixX, 166

Hey,

Das war bei mir auch mal der Fall und ich musste dann bei Hermes anrufen und nachfragen ... Dann kam bei raus das mein Paket bei jemand anderem im Ort zugestellt worden war aber genau weiß ich es immernoch nicht bei wem es dann zugestellt worden ist.. Auf jedenfall kam dann der Hermesbote und hat mir dann mein Paket gebracht :)

Kommentar von Edayears ,

Hmm wenn es morgen immernoch nicht da ist ruf ich dann da auch mal  an ich hoffe ich hab auch so glück wie du da ich hier auch sehr oft gelesen hab dass es bei manchen irgendwie geklaut wäre oder so :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community