Hermes Paket?

4 Antworten

Hey,

du brauchst dir definitiv noch keine Sorgen zu machen. Manchmal werden Sachen angezeigt, die nichts aussagen.

Warte noch eins oder zwei Tage ab und ruf dann einfach bei Hermes an.
LG, Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ziemlicher Sicherheit kommt heute nichts mehr, aber das Paket ist ja auch schon sehr nah bei Dir, also warum da noch Sorgen machen. Wird schon kommen.

Ja natürlich kann das sein. Eventuell hat er/sie die Tour nicht ganz geschafft.