Hermes liefert nicht was kann der Grund sein?

4 Antworten

Hallo,

ich weiß zwar nicht woran es liegen könnte, würde mich aber bei Hermes mal beschweren mit deiner letzten Sendungsnummer. Hermes reagiert eigentlich ziemlich schnell.

Es gibt auch manchmal Fälle, wo es sein kann, dass das Paket kaputt ist und die es deshalb nicht zustellen. Auch Postunternehmen haben ihre Vorschriften. Auch wenn es komisch ist, dass es dann so oft schon ist.

Ich hab mal bei Ebay was verkauft und via Hermes verschickt. Der Käufer war nicht glücklich darüber und schrieb das er in einem Neubaugebiet wohnt das wohl noch nicht oder fehlerhaft in den Autonavis verzeichnet ist und die Hermesfahrer immer an seinem Haus vorbei fahren.

Vielleicht habt ihr an eurem Haus auch keine gut sichtbare Hausnummer oder kein vernünftiges Klingelschild wo der Familienname gut zu lesen ist.

Hatte bis jetzt noch keine positiven Erfahrungen mit diesem Lieferdienst, ständig ist irgendein Problem dazwischen gekommen und man musste elendig lange hinter her laufen.

Ruf da am besten mal an.

Am besten mal bei Hermes durchklingeln. Ich hatte bislang nur extrem negative Erfahrungen mit diesem "Zusteller".