Hermes braucht ewig zum liefern

10 Antworten

Ich habe bislang keine schlechten Erfahrungen mit Hermes gemacht. Oft waren die Sendungen bereits am nächsten Tag da, auch, wenn ich nicht per Overnight-Express bestellt habe.

Hermes überrascht immer wieder. Manchmal wird binnen eines Tages ausgeliefert, manchmal dauert es eine ganze Woche. Da hilft es nur, andere Anbieter zu nutzen.

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Hermes gemacht.Bei mir sind die Pakete immer nach 1-3 Werktagen da.

Telefone kann man in der Regel auch im örtlichen Handel erwerben und direkt mitnehmen.

apoc1984
Fragesteller

Tja, leider ist es nicht grad einfach von Stadtrand Berlin an nen Elektro- Markt ran zu kommen...

Die Versandkosten sind mir ziemlich egal. da es eh auf Rechnung bestellt ist und ich den Betrag dann überweise...

Aber, dass das Dingen so lange dort liegt ist schon sehr arm... SO kann man nicht konkurrenzfähig bleiben...

Na ja, ich lasse mich überraschen ob nächste Woche etwas kommt und wenn nicht, gibts mal n bissel Stress bei denen... Und wenn ich da persönlich hinfahren muss um mein Telefon dort abzuholen

das ist nun mal der preis für die billigsten versandkosten. bei hermes sind 4-5 tage völlig normal, kann auch schon mal inkl. wochenende länger dauern.

anrufen nützt nichts, bei tausenden von sendungen kümmert sich keiner um den normalen versandablauf.

nur wenn du ein paket als verloren meldest, regiert der apperat. vllt mal versuchen.