Herdplatte außen sauber machen?

3 Antworten

was hast du "unten" sauber gemacht?

auf dem Herd findest "Dreck" bestehend aus Übergelaufendem, Fett usw

Sophia187000
Fragesteller

Naja meine damit den Rand außen

Sophia187000
Fragesteller
@peterobm

Ok gut hatte Angst das da außen etwas ist was extra rangemacht wurde aber dann ist alles ok

Ich gehe davon aus dass du den Silikonrand um das Ceranfeld abgekratzt hast. Der gehört da aber eigentlich hin damit keine Schmutz unter das Ceranfeld dringt.

so kann da niemand was wirklich erkennen

-sollte da was nich t abgegangen sein, nimm das schabemesser fürs galskeramikfeld und bearbeite diese flecken--dann sollten auch flecken von angeklebten weg sein --mehr geduld bitte udn realitisch bleiben

-wenn dein herd schon was älter ist, dann läst der sich eben nicht mehr so glänzend putzen --aber der sieht doch auf den ertsten blick okay aus.

Sophia187000
Fragesteller

Habe den Rand außen gemeint habe das etwas blöd ausgedrückt

eggenberg1  07.12.2022, 11:33
@Sophia187000

versteh ich nicht ,da kannst du doch auch mti nem schaber lang gehen und mit einem lappen nachwischen --trau dich mal!

Sophia187000
Fragesteller
@eggenberg1

Ja hab ich jetzt ja auch ich meine nur da ich angst hatte das ich da etwas abgemacht habe was am herdrand sein sollte

eggenberg1  07.12.2022, 11:47
@Sophia187000

da ist absolut nichts ,was da dran ist,was du hättest abscheuern oder so hättest können --ausser dreck ,lach