Hercules prima 3s tuning?

3 Antworten

Hallo,

Wen du sie als Moped anmelden bzw,umschreiben willst,dann Google einmal nach den technischen Daten der optima,

Zylinder,ansaug,vergaser,

Nur so bekommst ein Tüv Gutachten für ein Moped,

Irgendwie mal auf 50kmh gebracht akzeptiert der TÜV nicht.

Höchstens du willst illegal tuntig machen.?dann dein bestellter Auspuff.

Ein 14-15 ASS und den jeweiligen gaser dazu.

Gruß

Lustig was du alles so willst. Die Karre hat nen Mofazylinder- aus dem kommen original nicht mehr wie 35 raus..egal was du umbaust/einbaust. Ergo brauchst nen Mopedzylinder..

Allein die richtige Zündkerze bringt mindestens 4-6 km/h....

Ist wahrscheinlich eine 145er oder 175er eingebaut - versuch eine 200er oder gar 225er zu bekommen, du wirst sehen das bringt deutlich was!

1:50 tankst du ja sowieso...

Damit lief meine G3 )Prima kam erst später raus) 1978 schon rund 40!

nitro3
Fragesteller

wie meinst du das mit 200er

wildpark3  11.12.2016, 01:23
@nitro3

Er meint :Bosch W200T1-oder eben Bosch W225T1 Zündkerze..