Hercules Mofa fahren als 15 Jähriger?

Solche Herkules Mofas meine ich :) - (Mofa, herkules)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit, in der ich solche Fahrzeuge gefahren habe, liegt schon über 30 Jahre zurück. Doch seinerzeit waren die Mofas von Hercules sehr gefragt, genauso wie auch die Marken Kreidler oder Zündapp. Diese Marken bieten eine ausgereifte Technik an, mit der heute viele "Baumarkt-Mofas" bei weitem nicht mithalten können!

Hallo Die marke des Mofas spielt keine rolle es fährt und läuft gut. Bin selber 15 und besitze ein Enduro 1000 also ein sehr altes Mofa doch es lief sehr gut hatte viel kraft und fuhr 45 KMH und du sollst gar nicht denken was andere Leute von deinem Mofa halten also ich würde das Mofa auf dem Foto nehmen also wenn du es nicht nimmst ich nehme es gerne :-)

hol sie dir! Mofa fahren ist geil,cool,hammer und kult! es kamen inmeiner schule die mit 125er gekommen sind meine Mofa bewundert und wollteneine runde drehen weil das ding so geil war wie das auf deinem bild. habe eine hercules prima 3s. äusserlich paar schnick schnack Sachen aufgeklebt und das ding sah wieder sauber aus! genau das gegen teil, du wirst nicht ausgelacht oder sonstiges darauf kannst du zählen!

Ist das wichtig was andere sagen? Wichtig ist: dazu zu stehen was man macht oder fährt.

Ich selbst fahr auch ne alte Hercules GX. Frag erst gar nicht wie viele Rollerfahrer aus meinem Freundeskreis das Teil bewundern. Mofa fahren hat Style und ist absoluter Kult.