Frage von HeleneBirnene, 119

HEP - Angebot für Erwachsene?

Hallo zusammen, nach fast drei Jahren hab ich die HEP-Ausbildung fast geschafft, aber mir gehen langsam die Ideen aus... Hat jemand Ideen/ Tipps/ Erfahrungen/Anregungen für ein Angebot mit 3 Teilnehmern, das etwa eine Stunde dauert, mit sehr fitten Erwachsenen (psychisch erkrankt)??? Bin seeeehr dankbar für Anregungen und Ideen...!

Antwort
von robi187, 84

am ende der ausbildung sollte eigenlich viele möglichkeit sehen? es muss ja nicht immer was neues sein? sondern der weg zum ziel ist doch das wichtigste? und dann welche ziele sollte man haben?

das kommt doch immer auf die einzelen und der gruppe an?

wer wenn alle in der feinmodorig probleme haben dann sollte man ein zeil haben das tägliche leben zu meister?

wenn nichts einfällt ist die frage wie gut können die betreute lesen und schreiben oder kann man meist immer ansetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community