Henne entglucken käfig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Hühnerstall, möglichst ins Gewimmel. Wenn du einen Gitter Käfig hast, dann kannst du Ziegelsteine oder ähnliches drunterlegen, damit ein Luftzug entsteht. Und natürlich an Futter und Wasser denken.

DivingKelpie
Fragesteller

Okay mache ich danke : )

Der Käfig ist nur oben aus Gitter er hat einen Plastik Boden aber ich habe gelesen das das auch geht.

Ida122333  23.08.2023, 16:01
@DivingKelpie

Am besten umdrehen, je ungemütlicher, desto besser. Sonst kann es gut sein, dass sie dort drin weiter gluckt (zumindest, wenn sie sehr hartnäckig ist).

DivingKelpie
Fragesteller

Ja ist sie leider...

Ich werde mal schauen was ich da machen kann danke : )