henna el cahira mahagonirot

2 Antworten

Hallo Melli112,

die Farbe wird so orange rot,

wenn du gekochten schwarzen Tee ( ca, 100 ml kalt) mit hinein tust dann wird es etwas dunkler , mehr Mahagonirot.

lg

Genau das be hab ich ich für meine Haare benutzt aber ich wollte meine Haare nicht rot färben sondern eher rot stichig bis dunkle braun (ich hab mittelbraune Haare ) ich hab das henna ca. 15 Minuten drauf gelassen und ich war etwas enttäuscht und heute färb ich sie wieder aber lasse das henna 30 Minuten drauf