Henna auf Narben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ohne irgendwelche Bedenken mit Henna auf Narben malen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzes henna würde ich nicht benutzen! Ich hab jetzt schon sehr viel gelesen und schwarzes henna ist in der regel mit giftigen stoffen versetzt die bei sehr vielen leuten starke allergische reaktionen auslösen. Anders ist es bei rotem henna, das ist nänlich die natürliche farbe der pflanze und da dieses meistens nur mit öl und wasser versetzt wird, kann man da kaum etwas falsch machen! :) Ich werd es mal auf narben ausprobieren und dir dann sagen ob es funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ailxxn
30.06.2016, 14:22

Habe natürliches schwarzes Henna. Also die hält jetzt nicht so lange, aber ist ohne die giftigen Stoffe. Habe es schon öfters benutzt und es ist nichts passiert. Auf den narben habe ichs jedoch noch nicht gemacht, da ich noch kein Motiv weiß. Vielen Dank, dass du dich damit auseinander setzt! :) Dann kann ichs wenigstens beruhigt benutzen. :)

0

Was möchtest Du wissen?