Heller Wimpernansatz!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kannst du den Liner trotzdem ziehen.
  2. Kann man Wimpern färben (oder färben lassen, auch am Ansatz).
  3. Kann man sie mit Tusche einschminken, wenn man bis zum Ansatzt schminkt.

Wimpern färben. Machen Friseure, Kosmetiker.. und bei Drogereien gibts das auch zum Selber machen. Simpel und günstig (Frisör 8-9€, max. 4 Wochen hält´s). ich war anfangs iummer beim frisör, der bot das an..(halt praktisch im Urlaub und so). Mittlerweile mach ichs selber.

naja wimperntusche am besten so gleichmäßig wie möglich bis zum ansatz der wimpern auftragen