Frage von m00nbabes, 56

Dunkelbraune Augen sind plötzlich heller, normal?

Hy! ^^ Also, ich habe schon von Geburt an dunkelbraune Augen gehabt, die auf den meisten Baby-Bildern fast schon schwarz wirken oO, doch in letzter Zeit wurde ich von engen Bekannten immer wieder darauf angesprochen, dass sie heller zu sein scheinen. Ich dachte Anfangs, dass es bloß Einbildung wäre da ich irgendwie schon immer einen hellen Ring um meine Pupille herum bemerkt hatte. Meine Frage wäre nun ob das in Verbindung mit einer Krankheit oder meiner Ernährung gebracht werden könnte, da ich Vegetarier bin. Zu dem bin ich 13 Jahre alt und habe Wurzeln aus dem Süden Afrikas. o: Danke für alle Antworten c:

Antwort
von BraazorHD, 42

Hi,

Also ich habe auch dunkel braune Augen. Je doch wenn die Sonne schein oder ich lange irgendwo im Hellen bin (Sonnig) kriege ich hellere augen, außenrum werden sie leicht grün und innen sind sie noch braun. Klingt vielleicht kommisch aber ich erfinde ja wohl nichts :-) wenn du dir aber zu sehr sorgen machst kannst ja mal zum Arzt, der wird dir eine sichere Antwort geben :-)

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community