Frage von lla31, 10

Helle Hose bei der Periode.?

Also ich habe eine Frage. Immer wenn ich meine Tage habe ziehe ich immer dunkle Hosen an, weil ich mich dann sicherer fühle. Macht ihr das auch so?? Oder steigere ich mich da zu sehr rein?? Ich habe meine Tage jetzt seit 1-2 Jahren. Und was findet ihr besser binde oder tampons?? Außerdem immer wenn ich während meiner Tage im Unterricht aufstehen, hab ich immer das Gefühl das etwas durch kommt. Habt ihr diese Probleme auch?? Ich würde eig. Nur gerne wissen ob ich die einzige damit bin. Danke :)

Antwort
von Kathy1601, 7

Das ist bei uns allen anders ich bevorzuge dann immer bequeme enge Kleidung Body leggings usw trage binden und menstruationstasse

Antwort
von TheTrueSherlock, 10

Das mit der Hose mache ich auch und ich ziehe dann nur Jeans an, keine dünnen Stoffhosen.

Tampons, einfach praktischer, hygienischer, man braucht sich weniger Gedanken machen.

Nein.

Antwort
von steinzeitleben, 6

Zieh bitte immer dunkle Hosen an, weiße bzw helle sind echt bei Tagen gefährlich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community