Helix Piercing ist schwarz?

1 Antwort

Entweder es ist wirklich Blut oder vielleicht der Punkt, den dir der Piercer normalerweise anzeichnet vor dem Stechen. Wenn du es säuberst nimmst du ja sowieso das Desinfektionsmittel, welches du bekommen oder genannt bekommen hast. Damit dürfte das sowieso recht leicht weg gehen. :) Falls es wirklich gar nicht weg geht, lieber nochmal zum Piercer und drüber schauen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings