Helix mit 13!

kann man sowas auch klipsen? - (Alter, Piercing, Kette) liegen da wichtige akkupunktur punkte? - (Alter, Piercing, Kette)

10 Antworten

Ab 14 Jahren sind Piercings mit Erlaubnis der Eltern erlaubt. Das mit den Akupunkturpunkten stimmt, aber ein erfahrener Piercer sollte diese nicht treffen. Die Chance dass es schief geht, ist echt gering. Sowas passiert nicht allzu oft :) Also nur Mut! Solche Ohrringe gibts bei asos.com dort habe ich mir auch schon einen bestellt ;)

missqueene
Fragesteller

kannst du mir vl den link schicken? also zu den ohrringen icht zu der seite danke! (:

kannst dir eig. immer stechen lassen, aber unter 18 müssen deine eltern dabei sein und beim piercer auch unterschreiben....geh umbedingt zum piercer, bei dem auch alles sauber und steril ist und lass dich da evtl auch vorher beraten. Wichtig ist auch: stechen lassen und nicht schießen lassen. des tut sonst unnötig weh und kann auch besagte akkupunkturpunkte verletzten. Dir muss auch klar sein: des tut möglicherweise noch paar monaten nach dem stechen weh. solltest es auch jeden tag desinfizieren und sauber machen. Ansonsten; viel spaß (:

  • unter 14 = Absprache mit Shop, ob das überhaupt möglich ist
  • 14 + 15 = Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile und mind. ein Elternteil muss dabei sein (manchmal auch beide)
  • 16 + 17 = Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile und mind. ein Elternteil muss dabei sein

Also deine Eltern müssen es dir beide erlauben, sonst wird das nichts! Wenn du deine Eltern überreden willst, dann solltest du dir eigene gute Argumente einfallen lassen, falls dir selber nichts einfällt, würde ich es auch nicht machen lassen.. Akkupunkturpunkte gibt es zwar, aber diese kann man nicht zerstören, sondern nur verschieben! Viel schlimmer sind Entzündungen, Infektionen usw. (Google: Blumenkohlohr)

Ja die sollte es bei Claire's geben. Sind nicht wirklich teuer und ist sicher eine gute Alternative, wenn du dir wegen dem Stechen nicht sicher bist.. Falls du dich doch fürs Helix entscheidest, dann lass es beim Piercer stechen und nicht beim Juwelier schiessen (Knorpel wird zertrümmert und es besteht die Gefahr an schlimmen Krankheiten zu erkranken, da die Pistolen nie richtig gereinigt werden können)

Also in dem Laden (Mutabor) wo ich mir es stechen lassen werde, darf man ab 12 mit Eltern usw und ich bin 13 😁😉

Da wo ich es mir stechen lassen werde, darf man ab 12 mit Eltern usw.