Helix links oder rechts?

4 Antworten

Dass eine Seite mehr wehtut als die andere, halte ich für Humbug ^^ Wenn der Schmerz rechts und links unterschiedlich empfunden wird hängt das wohl eher mit anderen Umständen zusammen (Stress, unausgeschlafen, unterzuckert).

Ich hätte dir jetzt den Tipp mit der Nicht-Schlaf-Seite gegeben - aber die Idee hattest du auch schon.

Ich bin Rechtshänderin und mir ist rechts daher irgendwie sympathischer - daher hatte ich mein 1. Helix damals rechts stechen lassen. Vollkommen random, aber letztendlich ist's wohl wurscht ;) Hab jetzt eh auf beiden Seiten welche ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nehm die Seite die dir gefällt.
Würde ich auch abhängig davon machen, was du sonst an Ohrringen trägst

Dann ist es doch eh am Ende Wurscht, auf welche Seite. Zudem hat jeder ein anderes Empfinden für Schmerz, jedoch kann man sagen an stellen mit dünner Haut kann es mehr wehtun, als auf „fleischigen“ Stellen.

Schwachsinn das eine Seite mehr weh tut. Wer erzählt den so einen Müll und wer bitte glaubt so einen Quatsch!

Kann dir auch aus erfahrung sagen, das es fast gar nicht weh tut. Hab an beiden Ohren Knorpelpiercings.

Also mach wo du es schöner findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...