Helix Hufeisenring öffnen

So sieht der Ring aus :) - (Piercing, Ring, Helix)

6 Antworten

Das muss gehen. In der Regel lassen sich beide Kugeln abschrauben. Die sitzen u.U. etwas fest weil sie entweder zu fest zugedreht wurden und das Gewinde sich etwas verbissen hat oder das Gewinde ist mit Hautfett und Körperschweiß zugesetzt.

Du musst fester zupacken ;-)

Nimm dir so Einmal Handschuhe dann hälst du eine Seite des Ringes fest und drehst die Kugel mit der Hand wo du den Handschuh anhast auf . Mit den Handschuhen rutscht du nämlich nicht weg ;)

Bei den Hufeisenringen sind beide Kugeln mit einem Gewinde befestigt. Mit einer kleiner Zange kann man den Ring halten und die Kugeln lassen sich öffnen. Für das Einsetzen ist meistens eh nur eine Kugel zu öffnen.

Geht aber irgendwie nict ;o

an der seite wo die öffnebare Kugel dran ist drehen bis sie offen ist?