Helix? Entzündung? Piercing? Knorpel?

Von allen 9 piercings die ich habe war das Helix am schlimmsten. Ich würde es am liebsten raus machen, allerdings weiß ich, dass man es nicht machen sollte da ist dann gefährlich wird wegen der Entzündung

1 Antwort

Ich habe mit Prontolind gute Erfahrungen gemacht.

Beim Helix heißt es einfach durchhalten, deines ist ja worklich noch recht frisch. Meines hat sich erst nach 1 Jahr und 3 Monaten beruhigt, bis dahin hatte ich an Schmerzen und Wildfleisch schon einiges durch