Helix entfernen/ wie geht der auf?

Bild vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist dein Ring ist die Reingeklemmt oder mit einem Gewinde? Beim Gewinde aufdrehen bei reingeklemmt wird das nur der Piercer öffnen können, der hat dazu ein Spezialwerkzeug um das Piercing zu entfernen.

Die Frage ist auch aus was besteht dein Piercing? Und für was ist das MRT wenn es titan ist und nicht im Weg ist kann es ja auch einfach drin bleiben und muss gar nicht entfernt werden.

Stiviti
Fragesteller

ich habs selbst aufbekommen

die Kugel ist geklemmt. Mal sehen ob ich es wieder rein bekomme

Stiviti
Fragesteller
@Stiviti

Nope ich bekomme sie nicht wieder fest

Natimichl  09.09.2021, 13:36
@Stiviti

Du benötist etwas mit dem du den Ring ein wenig aufbiegen kannst, damit du die Kugel wieder einsetzen kannst, ansonsten geh zum Piercer, der kann dir die Kugel wieder drauf machen :)

Stiviti
Fragesteller
@Natimichl

Der piercer ist leider über ne Stunde entfernt. Ich bestelle einfach einen neuen Ring der anders zu ist

Stiviti
Fragesteller
@Natimichl

Von November 2020 ist der also fast nen Jahr

mach den lieber kurz vor dem mrt raus, du musst nur eine der kugeln drehen. und wenn der termin zu ende ist drehst du die kugel nur wieder ran. das geht eigentlich recht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich arbeite in der pflege

Stiviti
Fragesteller

Die kann man endlos drehen

Hallo, kommt drauf an. Ist die Kugel dran geschraubt, oder klemmt sie der Ring fest, dann geht's nicht so leicht auf. Da müsste der Ring ein bisschen auseinander gezogen werden. Wenn es verschraubt ist, geht das einfacher raus. Musst du sehen, wer dir dabei helfen könnte. LG! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stiviti
Fragesteller

Also drehen kann man die Kugel endlos

Ibscho  08.09.2021, 19:51
@Stiviti

Dann ist sie geklemmt. Hast du jemanden der dir die Kugel ein bisschen auseinander drücken kann? Freund, Vater, oder vorher zum Piercer! Das Piercing ist bestimmt auch schon gut verheilt, das es nichts ausmacht, wenn es Mal eins oder zwei Tage raus ist, oder?

Stiviti
Fragesteller
@Ibscho

Meine Mutter kann das machen. Ich weiß nicht ob das dem Piercing was aus macht

Ibscho  09.09.2021, 09:03
@Stiviti

Hallo, habt ihr es auf bekommen? Solange ihr es nicht verbiegt, ist es nicht schlimm. Es muss nur die Spannung vom Ring soweit genommen werden, das die Kugel frei ist. Piercer haben da eine Zange um es auseinander zu drücken. LG!

Ibscho  09.09.2021, 10:32
@Ibscho

Und wenn du es gleich danach wieder vorsichtig rein machst, passiert nichts, darfst nur den Stichkanal nicht verletzen! Und dein Ring darf nicht verborgen sein, das die Kugel wieder fest geklemmt wird! 😁

Stiviti
Fragesteller
@Ibscho

Hallo ja ich habe es aufbekommen naschen meine Mutter dran gescheitert ist und stattdessen eigentlich nur am Ohr gezogen hat…. Schön gereizt jetzt…