Helix bei Juwelier stechen?

2 Antworten

Mach das lieber nicht

Vielleicht meinst du sogar schießen, das ist extrem gefährlich, dein knorbel kann zersplitten.Dann gibt es eine riesen entzündung

Ein Juwelier ist in der Regel kein Piercer und sticht damit auch nichts, sondern schießt mit einer Pistole. Das ist im Vergleich zum Stechen ein unhygienischer Prozess und hinterlässt kein sauberes Ergebnis. Piercings, egal ob Helix, Dermal Anchor oder nur Ohrloch, immer beim Piercer machen lassen.

schokocrossie91  15.02.2017, 18:23

Mit 12/13 macht das ohne elterliches Einverständnis aber niemand.