Helium Miner selber bauen?

2 Antworten

bei der agumentation von Ginpanse is die themenverständnis etwas anzuzweifeln, ich habe leider auch noch nichts gefunden nach dem HIP 55 update (leztes oder vorlezetes jahr) gingn es wohl nicht mehr allerdings habe ich schon ein par anleitungen ink software von diesm jahr gefunden, die sagen alles rasberry, LoRa konzentrator und fertig^^
https://technikguy.de/apps/helium-miner-selber-bauen/

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du schon. Bringt aber absolut nix. Die Zeiten sind lange rum ;) Mein onkel hat damals als Bitcoin grade angefangen hat mal seinen rechner paar Nächte laufen lassen und ist heute Multimillionär. Aber wie gesagt das war einmal vor langer langer Zeit. Und mit nem raspberry wirst du heute nix mehr verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Rolegg2551
Fragesteller

Danke, Viele (inklusive mir) sind davon überzeugt, dass das helium Netzwerk noch mal so richtig boomt. Mir geht es so wie so nur um's Prinzip. :)