Helikopter Starkid OpenSky funktioniert nicht

3 Antworten

Hallo. Ich habe auch dieses problem gehabt, aber solange rumprobiert bis alle möglichketen durchgespielt worden. ABER es hat geklappt. Auf keinen fall muss man fünf minuten warten bis etwas passiert. Leider sreht auch in der anleitung nich drin, dass man heli und fernbedienung zu selben zeit anmachen muss. Das ist nämlich schon alles. 1.linken hebel nach unten 2.Beide geräte versuchen zur selben zeit anzumachen und sofort im anschluss linken hebel zügig nach oben und wieder nach unten drücken. Sobald man die geräte wie in der beschreibung anmacht, funktioniert es nicht. An dieser stelle ist eine nachbesserung erforderlich. Viel spaß

Die remote muss erst mit dem Heli gekoppelt werden, Gashebel auf null, rauf auf vollgas und wieder auf null ist so das standard Prozedere dafür. Versucht das mal.

Hallo, bei mir genau das gleiche. nur wenn ich bisschen rumprobiert hab, ist er irgendwann Geflogen, du musst mal versuchen den Hebel fürs fliegen mal nach oben zu stellen. bei mir hat er nach 5 Minuten erst funktioniert, klingt komisch ist aber so. Aber ich würde es noch mal probieren immer wieder immer wieder. ich habe ihn und er fliegt sehr gut! wenn du in zum ersten mal startest dann wird er nicht lange fliegen. das bässert sich aber mit der zeit.

Hoffe ich konnte helfen.

Ps. Sorry hab´s vielicht nicht so gut erkären können.

starkid78  19.10.2014, 09:05

Hallo. Ich habe auch dieses problem gehabt, aber solange rumprobiert bis alle möglichketen durchgespielt worden. ABER es hat geklappt. Auf keinen fall muss man fünf minuten warten bis etwas passiert. Leider sreht auch in der anleitung nich drin, dass man heli und fernbedienung zu selben zeit anmachen muss. Das ist nämlich schon alles. 1.linken hebel nach unten 2.Beide geräte versuchen zur selben zeit anzumachen und sofort im anschluss linken hebel zügig nach oben und wieder nach unten drücken. Sobald man die geräte wie in der beschreibung anmacht, funktioniert es nicht. An dieser stelle ist eine nachbesserung erforderlich. Viel spaß