Rc Helicopter dreht sich immer nach rechts

5 Antworten

Du mußt die Fernbedienung des Helis einjustieren.

Mrkec
Fragesteller

Ich wüsste nicht wie das geht es gibt nur diese 2 sticks mit den man den heli lenken kann also hoch runter und links rechts vorne/hinten ansonsten sind da noch knöofe die aber keine bedinung haben sprich die sind einfach nur fake

Cliff  15.11.2014, 15:38
@Mrkec

Mein Heli hat pro Stick 2 Schieberegler. Bitte genaue Bezeichnung deines, danke.

Mrkec
Fragesteller
@Cliff

Danke, das du dir die Zeit dafür genommen hast werde ich mal ausprobieren :)

Mrkec
Fragesteller
@Cliff

Hey, Danke es hat wirklich geklappt danke dir noch mal vielmals für deine mühe :)

Mrkec
Fragesteller
@Cliff

Schick Schick und wie ist der so vom handling ?

Cliff  16.11.2014, 13:40
@Mrkec

Habe ihn aus Zeitmangel noch nicht oft benutzt. Ist aber eher nichts für Anfänger;-) Beim 1.Mal hatte ich wohl zuviel Gas gegeben - er schoß wie ne Rakete nach oben, konnte ihn aber noch gut landen. Da kannste auch noch "Lasten" dranhängen. Aber mit Übung macht er echt Spaß!

Du must den Heli erst richtig trimmen! Unter den Sticks sollten Schiebregler sein. Hier in die Richtung mehrere Male klicken beim richtigen Knüppel. Dann lenkt der praktisch automatisch dauerhaft als Ausgleich dagegen.

Ich hatte auch mal soein problem es könnte an dem hinteren propeller liegen entweder dreht er sich zu schnell oder zu langsam

Mrkec
Fragesteller

nein er dreht sich von alleine also wenn er in der luft ist ohne das ich ihn mit dem hinterem rotor bewege

Der kleine Rotors muss nach oben zeigen bei den kleinen Hubschraubern sorgt der nähmlich für das vor-und rückwärts fliegen Und die zwei hauptrotoren für das lenken