Sehr großes Problem an einer Carrera Rc Quadrocopter X1 Drohne?

2 Antworten

Das ist ein Quadrokopter, und keine Drohne, weil sie nicht selbstständig oder intelligent fliegen kann.

LG :)

Yamiaka  16.03.2020, 10:21

Doch, es ist eine Drohne

Eine Drohne ist ein unbemanntes Luft- oder Unterwasserfahrzeug, das entweder von Menschen ferngesteuert oder von einem integrierten oder ausgelagerten Computer gesteuert und damit (teil-)autonom wird.

LG :)

Propeller oder Rahmen verbogen.

Oder ein oder mehrere Motoren beschädigt

Gyro defekt

FpvDroneProfi
Fragesteller

Keine Ahnung habe aber schon alle Motoren ersetzt kann man das reparieren? Und wenn ja wie ?

Phil093  03.08.2018, 15:03
@FpvDroneProfi

Das Ding ist so billig, da ist es wahrscheinlich sinnvoller sich n neuen zu kaufen.

Bekommst du das Problem nicht mit trimmen in den Griff?

Wenns die Motoren nicht sind, wird wohl der Frame verbogen sein, bzw die Motoren etwas schräg stehen

Drehen die Motoren alle richtig rum, bzw Props richtig rum drauf?

FpvDroneProfi
Fragesteller
@Phil093

keine Ahnung hab die so oft gewechselt das nicht mehr weiß welcher Motor zu welcher Stelle passt

Phil093  03.08.2018, 15:10
@FpvDroneProfi

Von oben draufgeschaut

Vorne Links, Hinten Rechts-> Uhrzeigersinn

Vorne Rechts, Hinten Links -> Gegen den Uhrzeigersinn

Propeller müssen dazu natürlich auch passen

Auch alles die gleichen Motoren?!

FpvDroneProfi
Fragesteller
@Phil093

Na das Teil fliegt nur hoch wenn ich links oben ein weiß schwarzen Motor habe und alles andere sind rot blaue sonst fliegt das Teil die ganze zeit nach links

Phil093  03.08.2018, 16:00
@FpvDroneProfi

Solange die Drehrichtung passt.. Ansonsten kanns nicht funktionieren