Ich habe eine Drohne (Carrera RC Quadrokopter Video Next) sie funktioniert einwandfrei! Aber ich schaffe es einfach nicht oder es geht nicht der LOOPING!Bitte?

1 Antwort

Soweit ich weiß können normale Quadrokopter und Hubschrauber (halt alles mit Rotoren) NICHT über Kopf fliegen und somit auch keinen Looping vollführen. Es gibt einige Hubschrauber, die das letztendlich können, aber ich weiß nicht, ob einige Quadrokopter das auch können.