RC Drohnen-Controller fürs Zocken?

3 Antworten

Hi,
mir würde dafür jetzt keine sinnvolle Nutzung einfallen.
Würde es an deiner Stelle als Ersatzteil(träger) verkaufen. Vielleicht kann damit ja doch jemand noch was anfangen.
LG

Wenn du den Controller irgendwie verbinden kannst mit Konsole oder PC, dann kann man sicher auch die Tastenbelegung entsprechend anpassen.

Das sieht so aus als wäre es eine IR Verbindung...

Das ist damit dann das Ausschlusskriterium, das bekommt du nicht mit dem PC verbunden...

Entsorgen, oder auf Ebay als Ersatzteil verkaufen...

Vielleicht hat jemand noch die Drohne, aber seinen Controller ruiniert...