Quadrocopter hebt ab aber dreht unkontrolliert sehr schnell. Was tun?

2 Antworten

Hallo du mußt einen größeren Kreise (Gyro)l einbauen oder den eingebauten besser auf die stärkeren Motoren und Luftschrauben abstimmen lg max

Zwei Rotoren müssen sich nach rechts, die anderen beiden nach links drehen, um das Drehmoment auszugleichen (actio = reactio).

Aus diesem Grund besitzen normale Hubschrauber auch einen Heckrotor.

roko303
Fragesteller

Das ist mir bewusst, vorne Rechts und hinten links drehen nach links, und vorne Links und hinten Rechts drehen nach Rechts.