Helft ihr oft euren Familienmitgliedern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das tu ich 78%
Nein eher selten 22%
Sie wollen keine Hilfe/Unterstützung von mir 0%

6 Antworten

Meiner engen Familie helfe ich wo ich kann also fast täglich. Vorallem wenn sie krank sind, wohne aber noch zuhause. Der Rest meiner Familie wohnt leider weg aber wenn ich bei ihnen bin helfe ich natürlich. Ich versuche aber jeden da wo ich kann zu helfen:)

Ja, das tu ich

Kümmern zur Zeit nicht, dafür sind meine Eltern noch fit und meine Geschwister schon eine Weile alt genug. 😁 Ich habe mich aber viel um sie gekümmert, als sie noch klein waren.

Helfen tu ich, wo ich kann, beruht aber auf Gegenseitigkeit. 🙂

Ja, das tu ich

Ich habe keine konkreten aktuellen Beispiele aber ist für mich klar das man innerhalb der Familie hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein eher selten

Wenn's wirklich dringend ist, klar. Bei Kinkerlitzchen jetzt nicht, die wohnen alle am anderen Ende des Landes.

Ja, das tu ich

Ich helfe meinen Familienmitgliedern schon recht viel. sie helfen aber auch mir. daher ist das okay.