Helfen hodenstretcher wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die machen was sie sollen: Den Hodensack (dauerhaft) zu dehnen, damit er samt Hoden (dauerhaft) tiefer hängt.

(Edelstahl) Ballstretcher sind definitiv die beste Wahl, auch wenn sie ganz günstig sind. Sie bringen das nötige Gewicht und den nötigen Tragekomfort mit, sofern sie sauber hergestellt sind.hän

Wenn du deinen Hodensack dauerhaft dehnen möchtest brauchst du sehr viel Geduld und Zeit. Am besten hängen die Ballstretcher nämlich 24/7 über mehrere Monate am Sack. Ein angenehmes Tragegefühl sollte deshalb dabei ganz oben stehen, sonst vergeht dir schnell der Spaß und die Lust am Dehnen deines Hodensacks.

Achte unbedingt darauf den richtigen Innendurchmesser Durchmesser zu finden bzw. zu wählen. Langsam anfangen und sich dann immer weiter steigern ist ebenfalls empfehlenswert. Dauerhafte Ergebnisse sind ein Marathon und kein Sprint.

Was die Dauer anbelangt lässt sich dazu kaum etwas sagen. Je nachdem wie oft und lange die Ballstretcher getragen werden, wie schwer das Gewicht/die Gdwicht ist/sind, wie es um die Elastizität der Haut bestimmt ist ... gelangt man früher oder später an sein Ziel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hodenstretcher können helfen, die hoden zu dehnen und tiefer zu hängen. Wie lange man so einen tragen muss, hängt von verschiedenen faktoren ab, wie zum Beispiel der Intensität und häufigkeit des tragens so wie dem ausgangszustand der hoden. Es ist jedoch wichtig, Geduld zu haben und das tragen schrittweise zu erhöhen, um verletzungen zu vermeiden. Es wird empfohlen, sich von einem Fachmann beraten zu lassen und bei schmerzen sofort das tragen zu unterbrechen

Kommt drauf an welches Ergebnis du haben möchtest und wieviel Geduld du aufbringen kannst den wir sprechen über mehrere Monate/Jahre. Noch dazu solltest du sie Tragen mehr Stunden am Tag, am besten nach dem Aufstehen in der Früh bis am Abend bis du zu Bett gehst. Ausserdem musst du von Zeit zu Zeit das Gewicht steigern. Also wie du siehst keine leichte Aufgabe.
Bei mir kann sich das Ergebnis sehen lassen, wobei ich es schon seit mehreren Jahre trage und stetig das Gewicht gesteigert habe. Bin momentan bei 2,4Kg und trage es die meiste Zeit ganztags (Edelstahl). Dehnen konnte ich meinen Hodensack mehrere cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist möglich. Wenn du sie in die länge ziehen willst empfehle ich dir Ballstretcher aus stahl. Das Gewicht sollt min 500 Gramm haben da es sonst keine wirkung hat und das über mehrere Stunden am Tag.

Ich Stretche meinen Sack seit ca 4 jahren wobei ich ein jahr davon eine pause machte.
ich trage mehrere Edelstahlstretcher mit einem gesamt Gewicht von ca 1,5 kg über mehrere stunden am Tag.