Kann ich sowas tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage falls fkk nicht geht nur sowas wie in Bild 2 zumindest untenrum das top sieht schon nach sehr viel Stoff aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wieso nicht sieht sehr hot aus wenn ich das so sagen darf M16

Sogar der Brazilien Cut Bikini bedeckt mehr vom Hinterteil als das Teil auf dem unteren Bild...

Also wenn du auf einen Haufen sabbernder Typen stehst und auf heimlich von dir angefertigte Fotos von dir aus bist, die dann in irgendwelchen zwielichtigen Foren landen, dann kannst du das je nach Ort und Hausregeln / Baderegeln tragen.

Ansonsten solltest du eher davon absehen und etwas mehr Stoff auf deinem Hinterteil plazieren.

Ja, natürlich.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild 1 sieht man öfters Frauen die sowas tragen
Bild 2 sieht man nicht so oft
Tragen kann man, aber ein muss bewusst sein das man Blicke und Obszöne Sprüche auf sich zieht