Was ist tiefer?

3 Antworten

Die Länge für normales Eindringen was Du meinst ist relativ gleich. Allerdings macht der Darm dann einen leichten Knick. Und da der Darm nicht starr ist, kann man prinzipiell an der Stelle noch weiter.

Ja vorne ca so 15-18 cam hinten viel mehr

Naja, wenn der ganze Darm mit gerechnet wird, dann sogar deutlich.

bwhoch2  09.10.2023, 08:42

Der Darm schließt am Magen an und oberhalb von diesem die Speiseröhre. Man könnte also sagen, eine durchgängige Öffnung vom Mund bis zum analen Ausgang.

verreisterNutzer  09.10.2023, 08:46
@bwhoch2

Schon klar. Aber ich bin mir sicher dass Du spätestens wenn Du es durch den 12-Finger-Darm in den Magen geschafft hast, Du freiwillig wieder raus ziehst bevor das beste Stück wieder an der frischen Luft ankäme.