Helfen die Bierhefetabletten von dm wirklich, damit die Haare schneller wachsen, bzw. nicht ausfallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bierhefetabletten enthalten alle wichtigen B-Vitamine. Und wenn die B-Vitamine fehlen oder nicht ausreichend vorhanden sind, kann sich das in schlechter Haut und dünnen Haaren äußern.

In einem solchen Fall (wenn also tatsächlich ein Vitamin-B-Mangel an den Haarproblemen schuld sein sollte), können die Bierhefetabletten natürlich helfen.

Sind die Haare aber von Natur aus dünn und wachsen langsam, dann ist das wohl genetisch vorprogrammiert und nicht zu ändern.

Zudem können viele andere Ursachen vorliegen. Wenn die Haare vermehrt ausfallen, solltest Du mal Deine Schilddrüsenwerte und Dein Gewicht überprüfen lassen.

Bei hohen Schilddrüsenwerten oder gar MB oder ähnlichen Thyroiderkrankungen können die Haare sehr dünn werden.

So teuer sind diese Bierhefe Tabletten gar nicht. Nur muss ich dazu sagen, dass ich diese Tabletten nun seit zwei Wochen nehmen & mir es wirklich so vorkommt, als würde meine Haare doppelt so schnell wachsen. Ich hab kurze Haare & gehe daher jede 6 Wochen zum Frisör & dieses Mal, das sagte sogar die Frisöse, waren die Haare wirklich extrem länger, im Gegensatz zu den anderen Malen.

Ja, sie helfen damit Dein Geld den Besitzer wechselt.