Helfen Blaullichtfilterbrillen wirklich etwas?

4 Antworten

nachtmodus empfehle ich....und wenn du so nicht spielen kannst, kannst du die nachtmodus-stärke von 100% auf 70-80 % stellen, sodass so vllt das spiel doch spielbar ist.

sonst schau mal auf youtube militär einschlafe in 2 min +atemtechnik 4-7-8

so schaffe ich es auch nach zocken innerhalb von 10-20 min einzuschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matexcro
Fragesteller

Ich habe die Technik auch schon gesehen aber irgendwie bringt sie bei mir nichts… Ich weiß nicht, ob ich irgendwas falsch mache aber es hilft net

dasGorg  13.01.2024, 08:32
@Matexcro

nach und nach muskeln entspannen un vorste,llen man würde in die matratze versinken

....dauert aber monate....also weiterprobieren

Ja das hilft, es erhöht das Melatonin, das führt dazu, dass man müde wird bzw besser einschlafen kann.

Alternativ kannst du auch den Nachtmodus in Windows aktivieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortnite Profi seit 5 Jahren
Matexcro
Fragesteller

Man sieht dass du Fortnite Profi erst seit 5 Jahren bist und nicht seit 7… Fortnite Earnings kann man schlecht im Nachtmodus erspielen

Herbert1967182  09.01.2024, 16:27
@Matexcro

Dann musst du deine Frage genauer stellen.
zB. das du sie für ein Spiel brauchst, ...

Matexcro
Fragesteller
@Herbert1967182

Brauche sie nicht genau für ein Spiel… brauche eine Brille die Blaulicht filtert