Helfen Blaullichtfilterbrillen wirklich etwas?

4 Antworten

nachtmodus empfehle ich....und wenn du so nicht spielen kannst, kannst du die nachtmodus-stärke von 100% auf 70-80 % stellen, sodass so vllt das spiel doch spielbar ist.

sonst schau mal auf youtube militär einschlafe in 2 min +atemtechnik 4-7-8

so schaffe ich es auch nach zocken innerhalb von 10-20 min einzuschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matexcro 
Fragesteller
 13.01.2024, 03:50

Ich habe die Technik auch schon gesehen aber irgendwie bringt sie bei mir nichts… Ich weiß nicht, ob ich irgendwas falsch mache aber es hilft net

0
dasGorg  13.01.2024, 08:32
@Matexcro

nach und nach muskeln entspannen un vorste,llen man würde in die matratze versinken

....dauert aber monate....also weiterprobieren

0

Ja das hilft, es erhöht das Melatonin, das führt dazu, dass man müde wird bzw besser einschlafen kann.

Alternativ kannst du auch den Nachtmodus in Windows aktivieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortnite Profi seit 5 Jahren
Matexcro 
Fragesteller
 09.01.2024, 02:43

Man sieht dass du Fortnite Profi erst seit 5 Jahren bist und nicht seit 7… Fortnite Earnings kann man schlecht im Nachtmodus erspielen

0
Herbert1967182  09.01.2024, 16:27
@Matexcro

Dann musst du deine Frage genauer stellen.
zB. das du sie für ein Spiel brauchst, ...

0
Matexcro 
Fragesteller
 10.01.2024, 03:59
@Herbert1967182

Brauche sie nicht genau für ein Spiel… brauche eine Brille die Blaulicht filtert

0