Brauche ich eine Brille(Blaulicht)?

4 Antworten

Dass die Augen brennen liegt wahrscheinlich eher darin, dass man weniger blinzelt wenn man was am Bildschirm macht. Eine Brille mit Blaulichtfilter ist aber sowieso gut, weil sie die Netzhaut schützt. Augentropfen sollte man nur verwenden wenn es nicht anders geht, weil sich sonst die Augen dran gewöhnen und mit der Zeit noch trockener werden.

Ich besitze eine solche brille und bei dir hört es sich stark danach an dass du sie brauchen könntest. Sie heÖfen auch ungemein sie verbessern das gesamte Bild ich trage sie zb den ganzen tag

Fedido1324
Fragesteller

Dürfte ich fragen wo du deine Brille gekauft hast? Oder welche?

Alaiaa  04.05.2020, 08:33
@Fedido1324

Ganz ehrlich bei Amazon gibt es sehr gute blaulichtfilter brillen. Man merkt auch wie sie daskimm Gesamtbild filtern und entspannen das ganzen sehen. Einfach mal auf Amazon suchen

Kauf dir doch einfach mal eine. Die gibt es ja zu Hauf im Internet. Sie sind ja nicht schädlich für die Augen. Im Gegenteil. Probiere es einfach aus. Viel Glück.

Computerbrille zulegen - geh zum Optiker