Held Kombi drückt am hals?

2 Antworten

Mit was trägst du denn dei Kombi?

Unter der Kombi hat man nur T-shirt und Unterwäsche an, oder engansitzende Thermo-Unterwäsche?

Lederkombi und Pullover drunter wird etwa eng werden.

AndiHaze
Fragesteller

ich trage nur thermo unterwäsche drunter:)

Hinten drücken? Welches Modell hast du denn gekauft?

Normalerweise würde ich eher davon ausgehen das der Kragen zu kurz ist (daher ein Druckgefühl - das wäre aber vorne).

Oder sie passt nicht zu deiner Sitzhaltung auf der Maschine - was fährst du? Supersportler in Origami-Tankschnüffelhaltung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
AndiHaze
Fragesteller

fahre eine r6 rj11 und habe die held slade:)

Gaskutscher  28.03.2017, 20:27
@AndiHaze

Okay, also Origami. ;)

Habe mir die Kombi jetzt mal im Web angeschaut. Der Kragen ist relativ hoch, aber nicht zu hoch. Vom ganzen Schnitt her eigentlich sportlich - sollte also zur Maschine und gebückten Haltung passen.

Lass mal den Helm weg und setz' dich auf die Maschine. Dann eine zweite Person schauen lassen wo das Leder im Nacken anstößt.

Gleiches wiederholen - mit Helm. Nachher ist der Helm der Übeltäter und drückt dir die Kombi runter.

Natürlich alles im Stand, nicht während der Fahrt überprüfen. ;)