Heizungen im Keller werden nicht warm?

hier noch paar Fotos

1 Antwort

Ich würde einfach mal genau nach verfolgen, ob der Kelkerstrang überhaupt an der Heizanlage angeschlossen wurde, und ob es dort nicht ggf. einen einen gesonderten Sperrschieber für diesen Heiz- / bzw. Etagenkreis an der Gesamtanlage geben könnte in den Rohrleitungssträngen.

Bei Einkreis-Systemen dazu ggf. auch noch mal an jedem Heizkörper für sich nachschauen, ob dort nicht ggf. ein Sperrschieber innerhalb der Verteiler unter einer kleinen Schraubkappe sitzen, und zugedreht sein könnte.

LG

Igge12312
Fragesteller

Die Heizkörper haben ja mal funktioniert. Also sind sie generell angeschlossen an der Anlage.

Gnurfy  08.11.2023, 15:45
@Igge12312

Drehe mal an allen dieser Heizkörper im Keller auch ihre jeweiligen Thermostaten testweise voll auf. Wir kennen die Installationsherangehensweise der Strömungsventile im Kellerkreis Deiner Hausanlage leider nicht.

Igge12312
Fragesteller
@Gnurfy

Danke hab ich bereits gemacht tut sich leider nix

Gnurfy  08.11.2023, 16:05
@Igge12312

Reiche bitte mal ein Bild von den Thermostaten und Rohrzuleitungen Deiner Heizkörper im Keller nach für unsere GaWaKli - Experts hier.

Möglich ist halt im Kellerstrang durchaus irgend ein übersehener Sperrschieber selbst winzig verborgen unter irgend einer Schraubkappe.

Igge12312
Fragesteller
@Gnurfy

Ich habe noch paar Fotos ergänzt

Gnurfy  08.11.2023, 16:37
@Igge12312

Dann warten wir mal, bis sie hier auf GF direkt on sind.