Heizung bekleben

2 Antworten

Hi, also bekleben ist so eine Sache, die Folie wird schmelzen. Besorg dir lieber Heizkörperlack oder Autolack und streich die Heizkörper.

LG

Ciaramitaro
Fragesteller

Ich danke dir für die Informationen und werde sie mir im Hinterstübchen behalten.

Lg.

Es kommt halt darauf an welches Heizungssystem Du hast. Eine Dampfheizung wird es ja nicht gerade sein. Vermutlich werden die Heizkörpertemperaturen kaum höher als 70°. Somit steht einer Verschönerung der Heizkörper nichts im Wege. Die Folie muss eben nur Temperatur beständig sein. Tapezieren mir entsprechendem Kleister geht auch.