Heizöl Automat Schloss?

2 Antworten

Wenn da ein Schloss ist, muss doch jemand den Schlüssel haben. normalerwiese sollte der örtliche Brennstoffhändler in der Lage sein, dir eine kleinere Menge abzufüllen. nur rechne nicht damit, dass er mit dem Tankwagen vorbei kommt bei dir. wenn doch, wird das liefern wahrscheinlich teurer, als das Öl.

lg, Anna

Heizöl ist genau das Gleiche wie Diesel.
Aber Heizöl als Heizstoff ist subventioniert, also billiger als Diesel.
Das Schloß an der Heizölzapfsäule soll verhindern, daß ein Dieselfahrer verbotenerweise Heizöl tankt.

Wenn du Heizöl willst, mußt du dich mit dem Anlagenbetreiber in Verbindung setzen.