Heißkleber auf T-Shirt?

2 Antworten

heißkleber ist hart und spröde.

testilkleber ist flexible und waschbar.

wird mit dem bügeleisen erwärmt.

persönlich empfehle ich dir eine gebrauchte nähmaschine zu besorden.

kostet unter 20 eur und du kannst alles vernähen und auch wieder leicht auftrennen, was man beim kleber nicht mehr machen kann.

ferner geht nähen auch viel schneller. muß kein bügeleisen erwärmt werden und so lange über die stelle geführt werden bis der kleber heiß ist ...

Je nach stoffart schmilzt dein t Shirt, auch hält es beim waschen nicht.

wenn du etwas drauf kleben möchtest, gibt es spezielle textilkleber